WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

DSCI1556

Bildergalerie » solve » DSCI1556  • von solve
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für DSCI1556

dies ist der Sandmann.ihn habe ich gemalt um die vielen Tode um mich herum ein wenig zu verarbeiten.er ist der kleine bruder des Todes und mit ihm geht alles was ich so liebte. am ende kommt der sensenman und nimmt dann mich mit auf die reise.ich sehe ihn oft an , er tröstet mich.dies ist ein e aufnahme von dem nicht ganz vertigen bild. interessant ist noch sein platz , an dem er jetzt hängt. er leucttet ein wenig in einem ansonsten etwas zu dunklem raum das Tageslicht erhellt ihn von rechts.leute die mich besuchen finden ihn sehr gruselig.. ich grüße all jene die versuchen ,das unmögliche und doch zum leben zugehörige,kreativ zu begreifen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JosephReime
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: