WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

Bat-Chopper SHR

Bildergalerie » Private Eye » Bat-Chopper SHR  • von peternordmann
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für Bat-Chopper SHR

Batmans Motorrad...

5,8 Liter V6 Motor mit Induktionsantrieb. 2 x 360 Magnete im Felgenkranz des Hinterrades werden mit bis zu 50.000 Volt permanent umgepolt. Beide Seiten weden getrennt angesteuert und dienen ähnlich dem Prinzip von Kettenfahrzeugen als spurstabile Lenkhilfe. Das Vorderrad ist serienmäßig mit einem ABS ausgestattet, das auf die Bremsverstärker beider Räder wirkt. Damit werden auch Notbremsungen aus Hochgeschwindigkeitsbereichen von unter 10 Meter Bremsweg möglich.
Wie schnell das Motorrad wirklich ist, wollte uns Batman allerdings nicht verraten. Wir schätzen die theoretische Geschindigkeit nahe dem vierstelligen Bereich...

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HerbertAgicy
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: