WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

alles viel einfacher

Bildergalerie » WIEBKE » alles viel einfacher  • von nurwiebke
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für alles viel einfacher

manchmal,da will ich mir meine haare abrasieren mich in schwarz kleiden und verstecken,alles da lassen wo es ist und gehen,alles stehen und liegen lassen
habe alles unterschätzt,mutter sein,berufstätig sein,hausfrau gleichzeitig-alles auf die leichte schulter genommen,eine gute frau zu sein-eine gute mutter alles unterschätzt
es ist zuviel vile zu viel was ich von mir verlange,ich denke immer ich muss es schaffe,andere schaffen es ja auch,aber warum schaffen die das? arbeit-haushalt-kinder und mann-wieso die und ich nicht?
wieso sind die so stark
ich bin es nicht und ich muss es mir eingestehen-den mann bin ich los weil ich ihn nicht gesehen habe-ich habe nicht zwischen den zeilen gelesen-er hat sich das genommen was er wollte-woanders,ich habe versargt


ich möchte mich verstecken-alles liegen lassen-aber das schaff ich nicht-da ist liebe die mich hält
es ist mir alles zuviel,zuviel was ich mir vorgenommen habe-ich wollte ehrlich sein-ehrlich zu euch,damit ich meine launen versteht

http://www.youtube.com/watch?v=8hQk-ybDkYs

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LuannVioto
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
jackllgads, tammikd18