WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

zwergnase

Bildergalerie » WIEBKE » zwergnase  • von nurwiebke
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für zwergnase

http://www.youtube.com/watch?v=JhMoyiFdFJc



meine kleine tapfere Zwergnase,
ich habe mich zurückgezogen mit meinen gefühlen,habe immer auf den tag gewartet das sie
raus kommen,über meine finger wollen,ich muss stark sein,stark für dich,für papa,stark
für uns,ich will dir keine angst machen,dir keine angst vor meinen tränen machen.
ich weine,jeden abend,jede freie sekunde,unter der dusche,da sieht niemand die tränen.
diese stille,das piepen,es beruhigt mich weil ich höre wie regelmaäßig dien herz schlägt.
aber es macht mich auch wahnsinig,ich wusste das dieser tag kommen wird,irgendwann
kann dein herz nicht mehr.
nun heißt es warten,wir haben,nein du hast das schlimmste wunderbar gemeistert,dass hätte
kein erwachsener so gut geschafft,nie hast du das lächeln verlernt,deine großen augen
damit verdrehst du allen den kof
ich bin so stolz auf dich mein kleiner nuddel
ich liebe dich so sehr das es schmerzt,mir das herz zerreißt,mir tränen in die augen schießt
und ich kann nicht für dich tun,außer dich mit liebe zu überschütten
und wenn du abends mit deinen kleinen händen über meine wange steichelst und leise flüsterst
ich hab dich lieb meine mami dann könnte ich heulen,die packen und vor all dem grausamen auf der

welt weglaufen,nur wir zwei,ganz alleine,meine nase in deinem haar vergraben,dich genießen
deine kleinen hände wie sie meine festhalten.
ich liebe dich

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HerbertAgicy
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: