WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

Es ist wie befürchtet

Bildergalerie » Trauerseite für alle » Es ist wie befürchtet  • von Michilein
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für Es ist wie befürchtet

Mein Vater ist in der Nacht zu heute für immer friedlich eingeschlafen und damit von seinen Leiden erlöst worden. Für uns ist dies ein Trost und eine Erleichterung.
In Gedanken werden wir in diesen Tagen bei ihm sein und alles so durchführen wie geplant, auch wenn es schwer fallen wird. Er hätte es so gewollt, denn er wollte anderen nie zur Last fallen...mehr kann ich Euch im Moment nicht sagen.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HerbertAgicy
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: