WILLKOMMEN SIND ALLE TOLLERANTEN BILDERBASTLER ! DIE UNTER DEN BILDERN ÜBER ALLES REDEN WOLLEN !

ich mit Oma und Opa

Bildergalerie » Trauerseite für alle » ich mit Oma und Opa  • von nurwiebke
Bild einbinden vorheriges | nächstes
 
Bildbeschreibung für ich mit Oma und Opa

meine oma-die beste gesichten erzählerin-die beste sockenstrickerin-die beste köchen einfach die beste oma

immer für alle da gewesen,.sich selber immer hinten angestellt,ich kann mich noch so gut an dich erinnern,wie du sprichst,wie du lachst,wie du schimpfst,wie du opa immer rechts gabst,aber wenn er den raum verlies uns doch die schockolade gabst,wie du immer 2 Dm in tolettenpapier eingewickelt vom balkon geschmissen hast damit wir uns ein eis holen können

ich habe es nicht verkraftet das du gegangen bist,war die bse,wolltest du doch meine haare machen wenn ich heirate,wie du immer mein haare geflochten hast weil du sagtest "die haare meiner möhre sind die schönsten"

ich möchte dich nochmal drücken,ganz fest,möchte spüren wie du mir die tränen von der wange wischt und mir auf den kopf küsst,möchte dir zeigen und sagen was alles passiert ist seit du nicht mehr da bist,die meine jungs zeigen,hören was du dazu sagt,hören ob du stolz auf mich bist.

möchte abends nochmal zu dir kommen um deine für mich gestrickten socken +berzuprobieren um zu schauen wie weit du noch bis zum hacken musst-sie haben immer perfekt gepasst

möchte noch einmal bei dir schlafen,mir abends mit dir die lockenwichkler reindrehen und neben dir im bett einschlafen.

möchte dir einfach nochmal sagen ds ich dich liebe,und mir dein gehen viel zu plötzlich war,dir sagen das ich auf opa gut aufgepasst habe,ich bin dir nicht mehr böse das du einfach gegangen bist oma. ich liebe dich

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


EIN ZUHAUSE FÜR AUSGEGRENZTE
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HerbertAgicy
Forum Statistiken
Das Forum hat 337 Themen und 563 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
tammikd18